Berkley Deutschland ist ein Versicherer mit Sitz in Köln und München. Wir schreiben für unsere Kunden Spezialversicherungen in den Bereichen Haftpflicht, Financial Lines, Cyber und Sachversicherung.

Wir haben den Anspruch, neben Standardprodukten individuelle Lösungen für unsere Kunden zu kreieren, die deren tatsächlichen Bedarf decken. Wir unterscheiden uns von unseren Wettbewerbern darin, dass wir durch professionelle Arbeitsweise und effiziente Prozesse optimalen Service für unsere Kunden liefern. Dabei legen wir sehr viel Wert auf eine schnelle und faire Schadenregulierung und ein ausgeprägtes Risikomanagement

Wir versichern nicht nur, wir übernehmen Verantwortung

Bei der Gestaltung von Versicherungsschutz zählt jedes Detail, fachlich und menschlich. Diese Überzeugung steckt in unserem internationalen, firmenweiten Leitspruch. In der Praxis heißt dies für uns, dass jeder Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin einen ganzen Strauß von Fähigkeiten mitbringen muss: hervorragende Fachkenntnis, große Erfahrung in der Einschätzung von Risiken, einen ganzheitlichen Blick auf die Situation des Kunden und Freude an der kreativen Entwicklung individueller Versicherungslösungen.

Wir arbeiten hauptsächlich mit Maklern zusammen, konzentrieren uns auf betriebliche Risiken und ergänzen unser Portfolio um Spezial-Versicherungen in Zusammenarbeit mit Assekuradeuren. Unsere Underwriter denken unternehmerisch: mutig, weit blickend, positiv und risikobereit.

Warum Berkley der richtige Partner ist

Finanzielle Sicherheit

Sowohl von Standard & Poor’s als auch von AM Best wird Berkley mit einem überdurchschnittlichen Rating eingestuft (A+).

Berkley weltweit

Berkley zählt 52 Unternehmen in fünf Kontinenten mit knapp 8000 Mitarbeitern – seit über 10 Jahren auch in Deutschland.

Unternehmergeist

Bei der Gestaltung von zukunftsfähigen Versicherungslösungen zählt bei uns jedes   Detail – fachlich und menschlich.