Zukunft gestalten

Unsere Unternehmenskultur dreht sich rund um Innovation – in allen Bereichen unseres Geschäftslebens. Ob „individuell analog“ oder „einfach digital“. Wir bieten, was Ihnen nützt. Wir schaffen gemeinsam nachhaltige, innovative und kundenspezifische Lösungen.

Partnerschaft leben

Im Umgang mit unseren Geschäftspartnern sorgen wir für eine nachhaltige Partnerschaft, die auch schwierigen Zeiten standhält. Verlässlichkeit und Nachhaltigkeit im gemeinsamen Miteinander bilden das Fundament für die Zusammenarbeit – intern wie extern. Wir als Geschäftspartner werden Herausforderungen zeitnah, offen und ehrlich ansprechen. Langfristigkeit ist uns wichtiger als Quartalsdenken.

Kunden begeistern

Kompetent, persönlich, verbindlich und schnell stehen wir unseren Kunden zur Seite. Dabei hören wir aufmerksam zu, versetzen uns in die Lage des Kunden und erarbeiten gemeinsam eine Lösung, die dem tatsächlichen Bedarf entspricht. Die bei uns gelebte Kundenorientierung begeistert nicht nur unser Team, sondern in erster Line unsere Kunden.

Agilität leben

Wir hinterfragen den Status Quo und passen uns an neue Marktgegebenheiten an. Wir sind lernfähig, offen und anpassungsfähig. Alle Entscheidungen werden durch unser agiles Team in Deutschland getroffen. Diese sehr kurzen Entscheidungswege sparen Zeit und Nerven und ermöglichen es uns, schnell zu reagieren.

Wir streben danach uns stetig zu verbessern. Wir laden alle Geschäftspartner und Kunden ein, ein Teil davon zu sein. Nichts ist so gut, dass es nicht noch besser werden kann.

Bescheidenheit

Wir wollen uns selbst nicht zu wichtig nehmen, sondern uns in die Lage unserer Kunden bzw. Kolleginnen und Kollegen versetzen. Wir werden unvoreingenommen auf Meinungen und Ideen eingehen, um dann gemeinsam Lösungen zu finden. Es gibt immer neue Herausforderungen, denen wir uns stellen möchten.

Integrität

Wir sind der festen Überzeugung, dass es beständiger Werte und Verhaltensregeln bedarf, um die Zukunft zu gestalten. Integrität bedeutet bei Berkley, dass unsere Worte und Handlungen mit unseren Werten und Gedanken in Einklang stehen. Für uns zählt das Wort. Wir halten unser Versprechen.